Jezzebel vom Soonwald

 

Jezzebel hat ein schönes Zuhause in unserer Nähe gefunden. Dort ist sie der sehnlichst erfüllte Traum eines jungen und unvoreingenommenen Pferdes ohne schlechte Erfahrung mit dem Menschen.

-Liebe Miriam, ich hoffe euer gemeinsamer Weg steht deiner Begeisterung von eurer ersten Begegnung an, in nichts nach. Alles Liebe und Gute !

Joaquina de la Casa Chabeli

 

Joaquina hat ein tolles Zuhause in Bielefeld bei Jessica gefunden. Was soll ich sagen, es war Liebe auf den ersten Blick. So, wie man es sich wünscht. Ich bin überzeugt davon, dass die beiden sich gegenseitig begeistern werden, hat sich doch auch Joaquina sofort in ihr neues Zuhause eingefügt. 

Ich wünsche euch beiden zusammen unvergessliche gemeinsame Erlebnisse und eine tolle gemeinsame Lebenszeit. :)

Pandorra vom Soonwald

 

 

Pandorra ist nach England gezogen und wird in ihrer Zukunft die Zucht der Familie Hepper ( Knabstrupper of Yore) bereichern.

Wir wünschen unserer kleinen Prinzessin und Familie Hepper alles Gute und dass Ihre Wünsche, bezüglich Pandorra, in Erfüllung gehen.

- leider hat Pandorra dreijährig einen schweren Weideunfall gehabt und musste eingeschläfert werden.

Parzival vom Soonwald

 

Parzival lebt nun in Lorsch in einem schönen Offenstall mit weiterer Knabstruppergesellschaft. Sein Einsatzgebiet wird unter anderem das Wanderreiten sein.

Elke wird mit Sicherheit viel Freude mit diesem wirklich netten Kerl haben und wir wünschen den beiden schöne tolle gemeinsame Erlebnisse.

Schwalbe

     

Melissa af Silver


Melissa hat in Ellerstadt bei Christina Heller ( Pferdewirtschaftsmeisterin ) ein neues Zuhause gefunden. Dort wird sie weiterhin kompetent und vielfältig gefördert werden. Ein Teil ihres Einsatzbereiches wird unter anderem das therapeutische Reiten sein.

Ich wünsche Melissa und ihrer neuen Eigentümerin alles erdenklich Gute für die gemeinsame Zukunft.

( Homepage siehe Links )

Celine von Rotberg       

 

Celi lebt nun in der Nähe von Karlsruhe bei Christine König.

Christine ist Kinderpsychologin und Celi wird sie als Therapiepferd unterstützen.

In ihrer gemeinsamen Freizeit haben sie barocke Reiterei für sich entdeckt.

Christine nimmt mit Celi regelmäßig Unterricht, um sich selbst und Celi weiter auszubilden.

Das freut mich natürlich besonders.

Ich wünsche euch beiden viel Erfolg auf eurem gemeinsamen Weg ! 

Hector vom Soonwald

Hector wird voraussichtlich die Zucht von Familie Hintersteiniger  (Knabstrupper vom Erlerhof) bereichern. Ist er doch der Enkel ihres eigenen Stammhengstes…
Das erfreut mich natürlich besonders. Er entwickelt sich prächtig und ich bin gespannt auf seine Zukunft.
Theodor vom Soonwald 

Theodor ist ausgewandert nach England. Er wird im optimalen Fall die Zucht von Familie Hepper (Knabstrupper of Yore) ergänzen.
Ein weiterer Hengst, in dem eine große Hoffnung für den weiteren  Fortbestand der Knabstrupper ruht. Da frohlockt das Züchterherz !